Dundys Stalingrad
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Dundys Stalingrad
Call of Duty 4: Modern Warfare
03.09.08 05:03
Diese [b]Stalingrad[/b] Ausgabe von [b][color=navy]Dundy[/color][/b] führt uns in alte CoD Klassik Zeiten zurück und damit auf den WWII Schauplatz Stalingrad. Die Ruinenstadt wurde im Gegensatz zum ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Dundy
Veröffentlicht: 03.09.2008
Website: keine Infos
Diese Stalingrad Ausgabe von Dundy führt uns in alte CoD Klassik Zeiten zurück und damit auf den WWII Schauplatz Stalingrad. Die Ruinenstadt wurde im Gegensatz zum winterlichen Vorgänger noch etwas erweitert, sowohl um Strassenzüge, als auch Gebäude, die um weitere Räume ergänzt wurden und auch das unterirdischer Tunnelsystem wurde etwas vergrößert. Wer mehr für das Original ist, bekommt eine etwas sterilere aber klassischere Variante von Mickey in unserem Downloadbereich. Ein großes Manko was hoffentlich noch gefixed wird, ist der fehlende bzw. nicht funktionsfähige DM Spielmodus Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Suchen und Zerstören, Hauptquartier, Sabotage, Herrschaft
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 09. 2008 um 05:03
03. 09. 2008 um 05:03
664
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps