Hillside
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Hillside
Call of Duty 4: Modern Warfare
21.03.08 10:45
In einer in südlichen Breitengraden angesiedelten Stadt, bewegt sich der Gamer durch eine Location mit sehr viel Tiefe. An einen Hang platzierte Häuser, zum Teil vorgefertigte Gebäude, aber auch Ei ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Wrecks
Veröffentlicht: 21.03.2008
In einer in südlichen Breitengraden angesiedelten Stadt, bewegt sich der Gamer durch eine Location mit sehr viel Tiefe. An einen Hang platzierte Häuser, zum Teil vorgefertigte Gebäude, aber auch Eigenkreationen, bilden die Kulisse für diese Map von Wrecks. Es gibt einige kurze und übersichtliche Gänge die durch den Berg führen und alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auch für die Klasse der Sniper wurden einige gute Schusspositionen geschaffen und das Besondere hier ist, der laufmüde Krieger braucht sich auf das höchste Gebäude nicht per Leiter, oder Treppe aufs Dach quälen, obwohl auch diese Möglichkeiten gegeben sind, sondern fährt ganz gemütlich im Fahrstuhl nach oben. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 03. 2008 um 10:45
21. 03. 2008 um 10:45
401
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps