MeanStreet 2
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - MeanStreet 2
Call of Duty 4: Modern Warfare
12.03.08 06:56
Spielmodus: Alle Standards
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: DUNNY_UK
Veröffentlicht: 12.03.2008
Spielmodus: Alle Standards
Vor einiger Zeit, haben wir Euch hier die MeanStreet Map von DUNNY_UK vorgestellt und nun gibt es dazu eine überarbeitete Version. Der Kern der alten Map mit den eigenen kreierten Häusern, alles im Stil eines arabischen Wüstenstädtchen, ist gleich geblieben. In den Randbereichen wurden zahlreiche neue Laufwege eröffnet, incl. neuer Gebäude und somit vergrößert sich die Map recht deutlich zum Vorgänger und bietet damit wesentlich mehr Entfaltungsmöglichkeiten für die Gamer. Neben Bugfixes, allerdings flackert der Player immer noch recht deutlich, wurde die Map um fehlende Spielmodis ergänzt und das Gameplay einer Verbesserung unterzogen. Teamgröße: medium - large Teams.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 03. 2008 um 06:56
12. 03. 2008 um 06:56
341
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps