MoH Southern France
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - MoH Southern France
Call of Duty 4: Modern Warfare
13.02.08 00:27
Alte Medal of Honor Spieler wissen natürlich sofort, dass man mit dieser Mapkonvertierung, eine alte Standard Map von MoH:AA vor sich hat. Die Ortschaft wird bestimmt durch schmale Gassen und viele H ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Paul
Veröffentlicht: 13.02.2008
Website: keine Infos
Alte Medal of Honor Spieler wissen natürlich sofort, dass man mit dieser Mapkonvertierung, eine alte Standard Map von MoH:AA vor sich hat. Die Ortschaft wird bestimmt durch schmale Gassen und viele Häuser, teilweise mit Kellergewölben, sodaß das ganze Areal schon sehr verwinkelt erscheint. Sniper können bei der Southern France ihren Spotter unter den Arm klemmen und wieder nach hause gehen. Die Umsetzung ist sehr gut gelungen, zumal der Mapper die alten original MoH Texturen verwendet hat und das sowohl für innen und außen. Dadurch entsteht stellenweise eine optische Reizüberflutung, aber man muß natürlich bedenken, dass die alte Map schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat, was auch den etwas sterilen Eindruck erklärt. Von einigen schwebenden Büschen und fehlendem Gridfile und dadurch mittelstarkem Flackern mal abgesehen, für alte Fans ein schöner Ausflug. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 02. 2008 um 00:27
13. 02. 2008 um 00:27
507
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps