NVA Base 2008
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - NVA Base 2008
Call of Duty 4: Modern Warfare
05.09.08 06:55
Alte Vietcong Veteranen werden sich sicher noch an eine der beliebtesten Maps für dieses Game erinnern, die [b]NVA Base[/b]. Nun hat sich ein Mapperteam um [b][color=navy] {AiM*|MelVin [/color][/b]an ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: {AiM*|MelVin
Veröffentlicht: 05.09.2008
Alte Vietcong Veteranen werden sich sicher noch an eine der beliebtesten Maps für dieses Game erinnern, die NVA Base. Nun hat sich ein Mapperteam um {AiM*|MelVin ans Werk gemacht und eine Umsetzung für CoD4 kreiert. Die Laufwege und Platzierung der Gebäude in dieser Dschungle-Ruinenstadt sind stark dem Original nachempfunden, wenn auch die unterirdische Tunnelanlage etwas breiter angelegt wurde. Beim CoD4 Game ersetzen nun Claymores und andere "Nettigkeiten" die hinterhältigen Sprengfallen aus Vietcong. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmtach, Suchen und Zerstören, Hauptquartier, Sabotage
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 09. 2008 um 06:55
05. 09. 2008 um 06:55
426
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps