Pripyat Exclusion Zone
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Pripyat Exclusion Zone
Call of Duty 4: Modern Warfare
29.04.08 06:30
Der Atombombenblitz scheint so eben verschwunden und die Rauchsäule ist verweht und taucht die Landschaft von [b]Zeroys[/b] Map in unwirklich, fahles Licht, ein Endzeitszenario der besonderen Art. In ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: ZeRoY
Veröffentlicht: 29.04.2008
Der Atombombenblitz scheint so eben verschwunden und die Rauchsäule ist verweht und taucht die Landschaft von Zeroys Map in unwirklich, fahles Licht, ein Endzeitszenario der besonderen Art. In einer Vorstadtzone mit viel freien Flächen, bleibt die Gruppe der Rusher schnell auf der Strecke und muß den Leuten mit dem Scharfschützengewehr im Gepäck weichen. Im Mittelpunkt ragt eine Eisenbahnbrücke empor, die ideale Schusspositionen bietet. Spärliche Hecken, Büsche und vereinzelte Gehöfte, sowie eine Ansammlung von Militärfahrzeugen bieten etwas Deckung, aber Vorsicht, denn die aufgestellten Warnschilder, die kontaminierte Bereiche anzeigen, stehen nicht ohne Grund dort und saugen dem Gamer beim Betreten, seine Lebensenergie aus. Eine atmosphärisch sehr gelungene Map mit viel Tiefe, die etwas an die Scharfschützenmissionen des SP erinnert. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 04. 2008 um 06:30
29. 04. 2008 um 06:30
785
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps