ReconDelta Advanced
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - ReconDelta Advanced
Call of Duty 4: Modern Warfare
17.03.08 06:44
Vor ein paar Tagen stellten wir Euch die erste Version der Recon Delta Map vor und diese wurde nun überarbeitet und mit dem Zusatz Advanced versehen. Die Map bestehend aus kargem Sumpfgelände und wu ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: [VS-UK]R3con
Veröffentlicht: 17.03.2008
Vor ein paar Tagen stellten wir Euch die erste Version der Recon Delta Map vor und diese wurde nun überarbeitet und mit dem Zusatz Advanced versehen. Die Map bestehend aus kargem Sumpfgelände und wurde zum Vorgänger etwas verkleinert und aufgehellt. Neben zwei neuen kleinen Basen an den jeweiligen Enden der Karte, wurden Teile der Gebäude verändert, sowie deren Platzierung, sodaß etwas engere Spielzonen entstanden sind. Nach wie vor dürften aber hier die Sniper dominieren. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 03. 2008 um 06:44
17. 03. 2008 um 06:44
345
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps