SPS Bismarck
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - SPS Bismarck
Call of Duty 4: Modern Warfare
10.08.08 06:56
Die SPS Bismarck von [b][color=navy]Dugynight[/color][/b] dürfte auch den alten CoDlern schon ein Begriff sein, denn für alle Teile der Serie gab es schon die passende Ausgabe, nun auch für den 4. ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: =//SPS//= Dugynight
Veröffentlicht: 10.08.2008
Die SPS Bismarck von Dugynight dürfte auch den alten CoDlern schon ein Begriff sein, denn für alle Teile der Serie gab es schon die passende Ausgabe, nun auch für den 4. Teil. Der 2. Weltkriegszerstörer sorgt für begrenzte Abwechslung, sowohl über als auch unter Deck. Die Laufwege sind relativ eingeschränkt und gerade auch im Schiffsrumpf leicht mit Claymores zu sichern. Das Ursprungsszenario stammte nämlich aus dem damaligen Single Player. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 08. 2008 um 06:56
10. 08. 2008 um 06:56
500
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps