News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event EPS : Spieltag 2 - Live auf ESL TV
Call of Duty 4: Modern Warfare - EPS : Spieltag 2 - Live auf ESL TV
Call of Duty 4: Modern Warfare
20.09.09 22:50 Esport Plattform: PC
Der 2. Spieltag hat es wieder in sich. ESL TV überträgt am Montagabend die „Kracher-Partie“ zwischen logiX e.V. und TBH.MSI live.
Der 2. Spieltag hat es wieder in sich. ESL TV überträgt am Montagabend die „Kracher-Partie“ zwischen logiX e.V. und TBH.MSI live.
Hoffentlich ein prickelnder Vorgeschmack auf weitere spannende Begegungen der Top-Teams. In dieser News werfen wir einen Blick auf alle angesetzten Spielpaarungen, die Ihr auf keinen Fall verpassen dürft!

Spannender könnte ein ESL TV Abend nicht sein: Das ambtionierte logiX Team trifft auf den Vorjahreszweiten aus Bayern, die Rede ist natürlich von Team Bavarian Heaven ak TBH.MSI. Eine Prognose über den Matchausgang zu treffen ist äußerst schwierig. Beide Teams wollen natürlich einen Sieg einfahren und werden daher alles für einen erfolgreichen Matchabschluss tun. Vorallem bei logiX hat sich das Wechselkarussel vor dem Start der aktuellen Saison gedreht. Und das Gesicht der Mannschaft um Team-Captain Christan 'morpH' Müskes wurde enorm verändert. Von akuter Abstiegsgefahr kann nicht mehr die Rede sein. Im Gegenteil, es gibt nicht wenige, die sogar vom Erreichen eines Playoffplatzes sprechen. Die Jungs haben sich viel vorgenommen, ob die gesteckten Ziele aber auch alle erreicht werden können, wird sich im Saisonverlauf zeigen. Für alle Fans gilt also wie immer - absolute Einschaltpflicht!


Am Montag Live bei ESL TV: Das Top Match der Woche zwischen logiX e.V. und TBH.MSI um 19:45 Uhr. Dank des Freestreams mit 350 Kbit und der beiden High-Quality Streams mit 700 Kbit und 1 Mbit könnt ihr das Spiel perfekt genießen. Moderiert wird das Match von Matthias Meyer aka 'Mase', der wie gewohnt vom Team-Manager von Tera-Gaming, Alexander Prime aka 'enGLish' unterstützt wird.

Außerdem treffen am Montag das diamondZ e.V. Team und Tera-Gaming aufeinander. Die Tera Jungs gehen sicherlich als Favorit in das Match, aber wie sagt man so schön: „Abgerechnet wird zum Schluss!“ Das diamondZ Team steht besonders unter Druck, denn nachdem in der Auftaktpartie eine bittere Niederlage eingesteckt werden musste, soll nun der erste Sieg folgen.

Ebenso viel Spannung verspricht die Begegnung zwischen Kinetics e.V. und n!faculty. Beide Mannschaften wollen natürlich zu Überzeugen wissen und den jeweiligen Gegner die erste Saisonpleite beibringen. Wer wird sich durchsetzten und den Server am Ende als Sieger verlassen?

Alle anderen Matches des 2. Spieltages, werden in einer weiteren News im laufe der Woche entsprechend vorgestellt.
Quelle: ESL EPS Seite
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Nino21.09.09 07:13
Habt ihr schon mal eine Parternschaftsanfrage bei der ESL gemacht? Also nicht, dass ich die ESL jetzt toll fänd, aber wenn ihr schon Werbung für sie macht, dann ... ;)
BONK21.09.09 10:35
ist nicht echt werbung. Ich finde nur die spiele in der EPS echt top und guck mir die gerne an.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von BONK
Zuletzt online: 14 Jahre 5 Monate
Kategorie:
Esport
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 09. 2009 um 22:50
20. 09. 2009 um 22:50
1727
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen