News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Kill House *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare - Kill House *neu*
Call of Duty 4: Modern Warfare
30.05.08 06:07 Map
Für alle Freunde von Single Player Konvertierungen, gesatltete lazygit nun die Anfangsmission Killhouse und wandelte sie in ein Multiplayer Szenario um.
Für alle Freunde von Single Player Konvertierungen, gesatltete lazygit nun die Anfangsmission Killhouse und wandelte sie in ein Multiplayer Szenario um.
Der Nachbau der Single Player Mission Killhouse, führt uns nun als MP Version von lazygit, an den Anfang in den Trainigsbereich des SP zurück. Zwischen großen Hallen, die nun für den Mehrspieler geöffnet wurden, zieht sich eine Hauptstrasse von einem Tor zum anderen. Das Innere kommt der Ursprungsausgabe schon recht nah, so findet man auch das Trainigsareal wieder, was man in einer bestimmten Zeit zu absolvieren hatte, um sich für weitere Missionen zu qualifizieren. Außerdem gibt es die Grenade Range, für Testwürfe mit Handgranaten und natürlich die Hindernisbahn, wie wir sie auch schon aus der ersten CoD Klassik Mission kennen, mit Stacheldrahthindernissen und MG. Das ganze Szenario bietet allerdings wenig alternative Laufwege an, obwohl oder vielleicht gerade weil der Mapper versucht hat, nahe am Original zu bleiben. Teamgröße: small Teams.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 05. 2008 um 06:07
30. 05. 2008 um 06:07
521
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen