News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Mac-Version lässt weiterhin auf sich warten
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mac-Version lässt weiterhin auf sich warten
Call of Duty 4: Modern Warfare
17.09.08 08:56 Handel
Die angekündigte Call of Duty 4 Umsetzung für Macintosh-Systeme verzögert sich um weitere zwei Wochen.
Die angekündigte Call of Duty 4 Umsetzung für Macintosh-Systeme verzögert sich um weitere zwei Wochen.
Die von Aspyr Media angekündigte Call of Duty 4: Modern Warfare Umsetzung für Macintosh-Systeme sollte Anfang der Woche in den amerikanischen Handel kommen. Nun wird von Games4Mac berichtet, das dieses nun doch nicht erfolgte, sondern laut amazon.com um zwei Wochen nach hinten verlegt wurde - und zwar auf den 31. September. Eigentlich sollte das Mac-Game zuerst für den US-Markt und später für den deutschen Markt veröffentlicht werden. Nun scheint es aber auf einen gemeinsamen Release hinauszulaufen, wird auf der deutschen Seite des Online-Händlers doch ebenfalls der 31. Oktober als Erscheinungsdatum angegeben.
Quelle: games4mac
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 09. 2008 um 08:56
17. 09. 2008 um 08:56
568
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen