Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Neues Menue gefällig?
Call of Duty 4: Modern Warfare Neues Menue gefällig? 11.05.08 12:31 Sonstiges Gut 6 Monate nach dem Call of Duty 4 Release Lust auf einen kleinen "Tapetenwechsel"? Mit den zwei neuen Main Menue´s von Ciccio habt ihr nun die Möglichkeit, eurem oft aufgerufenen CoD4 Menue ein gelungenes Upgrade in Bild und Ton zu spendieren.
Gut 6 Monate nach dem Call of Duty 4 Release Lust auf einen kleinen "Tapetenwechsel"? Mit den zwei neuen Main Menue´s von Ciccio habt ihr nun die Möglichkeit, eurem oft aufgerufenen CoD4 Menue ein gelungenes Upgrade in Bild und Ton zu spendieren. Wem der alte Style allmählich zu monoton wirkt, braucht dazu nur eine der beiden im Download enthaltenen iwd Dateien in seinen Call of Duty 4/main Ordner zu kopieren. Der neue Hintergrundsound der CoD4 Menues stammt übrigends aus der wohl recht bekannten Half-Life 2 Modifikation "Insurgency: Modern Infantry Combat".
Quelle: codfiles

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.