News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Neues Menue gefällig?
Call of Duty 4: Modern Warfare - Neues Menue gefällig?
Call of Duty 4: Modern Warfare
11.05.08 10:31 Sonstiges
Gut 6 Monate nach dem Call of Duty 4 Release Lust auf einen kleinen "Tapetenwechsel"? Mit den zwei neuen Main Menue´s von Ciccio habt ihr nun die Möglichkeit, eurem oft aufgerufenen CoD4 Menue ein g ...
Gut 6 Monate nach dem Call of Duty 4 Release Lust auf einen kleinen "Tapetenwechsel"? Mit den zwei neuen Main Menue´s von Ciccio habt ihr nun die Möglichkeit, eurem oft aufgerufenen CoD4 Menue ein gelungenes Upgrade in Bild und Ton zu spendieren.
Gut 6 Monate nach dem Call of Duty 4 Release Lust auf einen kleinen "Tapetenwechsel"? Mit den zwei neuen Main Menue´s von Ciccio habt ihr nun die Möglichkeit, eurem oft aufgerufenen CoD4 Menue ein gelungenes Upgrade in Bild und Ton zu spendieren. Wem der alte Style allmählich zu monoton wirkt, braucht dazu nur eine der beiden im Download enthaltenen iwd Dateien in seinen Call of Duty 4/main Ordner zu kopieren. Der neue Hintergrundsound der CoD4 Menues stammt übrigends aus der wohl recht bekannten Half-Life 2 Modifikation "Insurgency: Modern Infantry Combat".
Quelle: codfiles
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 05. 2008 um 10:31
11. 05. 2008 um 10:31
465
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen