News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Retaliation - Episode 2: "Thunder"
Call of Duty 4: Modern Warfare - Retaliation - Episode 2:
Call of Duty 4: Modern Warfare
23.04.08 21:57 Video
Mit dem Untertitel "Thunder", wurde jetzt der zweite Teil der Original CoD4 Machinima Serie "Retaliation" von Sgt. Padrino auf machinima.com veröffentlicht. In dieser Fortsetzung gibt es im Vorspann ...
Mit dem Untertitel "Thunder", wurde jetzt der zweite Teil der Original CoD4 Machinima Serie "Retaliation" von Sgt. Padrino auf machinima.com veröffentlicht. In dieser Fortsetzung gibt es im Vorspann auch ein nettes Wiedersehen mit Cpt.Price, der seinem Image als alter Haudegen hier mal wieder alle Ehre macht.
Mit dem Untertitel "Thunder", wurde jetzt der zweite Teil der Original CoD4 Machinima Serie "Retaliation" von Sgt. Padrino auf machinima.com veröffentlicht. In dieser Fortsetzung gibt es im Vorspann auch ein nettes Wiedersehen mit Cpt.Price, der seinem Image als alter Haudegen mal wieder alle Ehre macht. Ansonsten dreht sich natürlich wieder alles um das bekannte Sniper-Gespann aus dem 1.Teil, den es diesmal wiederholt in den Nahen Osten verschlägt. Genauer gesagt geht es in "Thunder" auf die Dächer der Multiplayerkarte Strike, wo das dynamische Duo, das seine Absprachen meist mit F... beginnt und mit F... beendet, aber nicht lange unentdeckt bleibt.

Quelle: machinima
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 04. 2008 um 21:57
23. 04. 2008 um 21:57
287
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen