News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Steam Version macht Ärger
Call of Duty 4: Modern Warfare - Steam Version macht Ärger
Call of Duty 4: Modern Warfare
13.11.07 18:40 Kino

Seit kurzem wird der vierte Einsatz der CoD Reihe ja auch über Valves Onlineplattform Steam vertrieben. Dort gibt es nun Probleme beim Starten, der Authentifizierung des Zugangsschlüssels oder dem Verbinden mit den Mehrspielermodus. Vom zuletzt genannten, konnten alle Inhaber der PC Hardcover-Version ebenfalls ein Liedchen singen. Was sich aber wieder gebessert haben soll.

Für alle Steamloader gibt es jetzt eine vorläufige Lösung, welche in diesem Thread nachzulesen ist. Bei einigen soll dieses zumindest schon geholfen haben.
Konkrete Angaben von Valve oder Infinity Ward zu einem Patch gibt es bislang nicht.
Vertrieben wird bei Steam, aller Anschein nach, die ungeschnittene internationale Version.

Quelle: krawall.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 11. 2007 um 18:40
13. 11. 2007 um 18:40
267
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen