News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Tactical Night Mod 1.0
Call of Duty 4: Modern Warfare - Tactical Night Mod 1.0
Call of Duty 4: Modern Warfare
09.12.07 00:31 Spielemesse

Manchmal, wenn es im Multiplayer nicht so läuft wie man es gerne möchte, sieht der ein oder andere bestimmt des öfteren schon mal rot. Ab sofort ist das nun auch in grün möglich, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bei der neuen Call of Duty 4 Modifikation-Tactical Night von ZeRoY, wird das Benutzen der Nachtsichtgeräte zur Pflicht, sofern man nicht ganz im dunkeln stehen möchte. Stellenweise wird die ohnehin schon schlechte Sicht in dieser Mod, sogar noch durch verstärktem Nebel eingeschränkt.
Der taktische Nachteinsatz bietet noch diverse andere Einstellmöglichkeiten, muss aber auch serverseitig installiert sein.
Modserver: 193.47.83.171:28933
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 12. 2007 um 00:31
09. 12. 2007 um 00:31
241
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen