Open menu

News - Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Warzone of the Month - Der Gewinner
Call of Duty 4: Modern Warfare Warzone of the Month - Der Gewinner 06.07.08 13:33 ePrison Wieder ist es soweit, ihr habt abgestimmt für unsere WOM - Die Warzone Of the Month, der "Best of Custom Map des Monats". And the winner is...
Nachdem wir für die Wahl der Map des Monats, der Warzone Of the Month: Juni wieder eine kleine Prozentabhängige Vorauswahl für Euch getroffen haben, lieferten sich zwei Maps ein hartes Duell, das erst nach Verlängerung und auf den letzten Metern durch eure Abstimmung entschieden wurde. So setzte sich die Waldcamp Map von (FKK²)Thiemo, vor der Area52 durch, die aber damit einen soliden 2. Platz ergattern konnte. Das ePrison Team sagt dazu dem Gewinner: "Herzlichen Glückwunsch", der wieder einmal mehr aus Deutschland kommt und damit zeigt, was wir hier für eine qualitativ hochwertige Landschaft, von Hobby Level Designern haben.


Ein nächtliches Waldgebiet mit eingebettetem Camp, wurde mit der Waldcampmap von (FKK²)Thiemo realisiert. Ein realistisches, unebenes Gelände, bietet durch Gebäude und Felsformationen im oberirdischen Teil reichlich Deckung. Das ganze Areal ist gespickt mit Eingängen zu einer unterirdischen Ganganlage, die dafür sorgt, dass die Gamer ungesehene Standtortwechsel durchführen können. Das Nachsichtgerät hilft nicht nur in dunklen Ecken den Gegner besser zu erkennen, sondern sorgt auch dafür, das man die teilweise erst auf den zweiten Blick erkennbaren Tunneleingänge findet. Der Player flackert leicht, aufgrund fehlendem Gridfiles und es sind nicht alle Standard Spielmodis vorhanden. Ein bißchen Hilfe gab es außerdem von Toto vom Elite Clan, den sicher einige Leute aus diversen Foren kennen dürften und der hier und da helfend zur Seite stand. Teamgröße: medium Teams.

Redakteur

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.