Der offizielle Trailer zum Multiplayer ist da

Treyarch veröffentlicht den offiziellen Trailer zum Mutliplayer von Call of Duty: Black Ops 2.

Video
Multi
Der offizielle Trailer zum Multiplayer von Call of Duty: Black Ops 2 ist soeben online gegangen. Im Video mit reichlich Ingame-Szenen, aber auch einigen gescripteten Einlagen, geht es quer durch einige Mehrspielerkarten des Ego-Shooters. In dem gut 2 Minuten langen Ausflug in die Zukunft der modernen Kriegsführung, gibt es natürlich einige neue Features was Waffensysteme und Technologie betrifft zu bestaunen. Aber seht am besten selbst, was euch im Mehrspielerpart von Black Ops 2 erwarten wird:

Call of Duty: Black Ops 2 - Multiplayer Reveal Trailer

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner Nino
09.08.12 10:04
Ich spiele momentan wieder Black Ops, weil ich mal ne große BF3-Pause brauche. Und irgendwie macht mir das Spiel auch wieder Spaß. :D

In Sachen Black Ops 2 werde ich jetzt erst mal abwarten, wie die ersten deutschen Reviews der PC-Version aussehen und dann werde ich mir das Spiel wahrscheinlich zulegen.

MW3 habe ich übrigens nur die MP-Demo gespielt ... also schlimmer gehts nimmer! *würg*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Treyarch das neue CoD so versemmelt, oder?
Prisoner Corben
09.08.12 01:00
hast ja recht.....mit beidem ;)
Prisoner nilius
08.08.12 22:48
ich finde die Kommentare sind aber auch immer die gleichen wiedergekauten...

Video is nicht dolle stimmt schon...aber wer hat etwas anderes erwartet.. vll hätte man es nicht gleich BO2 nennen sollen, sondern Addon...
Prisoner Corben
08.08.12 00:49
Was für ein Konsolenschei.... immer das gleiche, alte nur aufgepeppte Grafikengine.Dann können die doch wirklich nur noch für Konsole entwickeln. Ich werde mir den Mist bestimmt nicht mehr zulegen. R.I.P. CoD. Denke wehmütig an die alten Zeiten zurück, man was war das damals ein Genuss CoD 1+2 zu spielen.