News Liste Call of Duty: Black Ops 2

Explosiver Soundtrack wird den Blockbuster mit emotionaler Intensität begleiten
Call of Duty: Black Ops 2 - Explosiver Soundtrack wird den Blockbuster mit emotionaler Intensität begleiten
Call of Duty: Black Ops 2
03.11.12 06:25 Ankündigung Plattform: Multi
Explosiver Soundtrack begleitet den kommenden Blockbuster Call of Duty: Black Ops 2 von Publisher Activision und Entwicklerstudio Treyarch mit emotionaler Intensität.
Explosiver Soundtrack begleitet den kommenden Blockbuster Call of Duty: Black Ops 2 von Publisher Activision und Entwicklerstudio Treyarch mit emotionaler Intensität.
Noch ein paar Tage Geduld üben, dann ist es endlich soweit und ihr könnt euch in den neuesten Teil der Shooter-Serie von Publisher Activision und Entwickler Treyarch, Call of Duty: Black Ops 2 stürzen und die epische Musik des Spiels erleben.

Der Soundtrack für den mit Spannung erwarteten Blockbuster wird von einer aufpeitschenden Titelmelodie von Trent Reznor und der meisterhaft geschriebenen Musik von Jack Wall begleitet, die die emotionale Intensität des Spiels verstärkt. Die Musik ist eine Reflektion der komplexen Erzählung von Treyarch und nimmt Spieler mit auf eine akustische Reise um den Globus, die von den Kulturen und Konflikten des Spiels inspiriert wurden.

"Die Handlung der Einzelspieler-Kampagne war für die Entwickler bei Treyarch von höchster Wichtigkeit. Ich wollte meinen Teil dazu beitragen, der Story durch Musik die größtmögliche emotionale Tiefe zu geben. Ich denke, Fans werden die Tiefgründigkeit der Geschichte in Call of Duty: Black Ops 2 wirklich schätzen", so Jack Wall.

Der Call of Duty: Black Ops 2-Soundtrack wird am gleichen Tag wie das Spiel mit 40 Stücken veröffentlicht. Er wird online auf iTunes und ausgewählten digitalen Marktplätzen separat verfügbar sein.

Zusätzlich wird der Soundtrack sowohl in der Call of Duty: Black Ops 2 Hardened Edition, als auch in der Call of Duty: Black Ops 2 Care Package Collector’s Edition enthalten sein.

Call of Duty: Black Ops 2 wird am 13. November 2012 für Xbox 360, PlayStation3 und PC, sowie am 30. November 2012 für Wii U veröffentlicht.

Der Titel hat von der USK die Einstufung "ab 18 Jahren" erhalten. Call of Duty: Black Ops 2 erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland. Das Spiel ist 100% Uncut in allen Spielmodi.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2012
59,99 19,79€-67%
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Black Ops 2
Release:13.11.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 11. 2012 um 06:25
03. 11. 2012 um 06:25
587
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen