Multiplayer Impressionen für Ende August von Activision und Treyarch angkündigt

Wie jetzt Activision und Treyarch bekannt gaben, werden die ersten Multiplayer Impressionen zum kommenden Call of Duty: Black Ops 2 Ende August 2012 auf der GameStop Expo präsentiert.

Ankündigung
Multi
Jährlich grüßt das Murmeltier, ach nee nicht ganz, gemeint ist eher der permanente nicht evolutionär verhaltende Nachwuchs der Call of Duty Reihe. Wie Jedermann und auch Frau bekannt sein dürfte (die sich dafür interessieren), erscheint in diesem Jahr Call of Duty: Black Ops 2 .

Nun hat Publisher Activision und Entwickler Treyarch verlauten lassen, das gierige Fans des Franchise Ende August mit den ersten feinen bewegten Multiplayer Bildern versorgt werden. Das Ganze passiert im Rahmen der diesjährigen GameStop Expo, auf der der Titel erstmalig gespielt werden kann. Los geht es am 29. August 2012 im texanischen San Antonio.

Diese Ankündigung impliziert aber noch nicht, das die Macher uns ein wirkliches Multiplayer Vergnügen von offizieller Seite präsentieren werden, aber es ist damit zu rechnen, dass viele Eindrücke von der Expo davon im Netz auftauchen.

Aber aber aber, Activision ist ja nicht der einzige Laden der auf der Expo 2012 auftauchen wird, wer mehr darüber erfahren will, kann sich auf der offiziellen Seite dazu informieren: poweruprewards.com

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.