News Liste Call of Duty: Infinite Warfare

Lewis Hamilton bekommt Gastauftritt beim kommenden CoD
Call of Duty: Infinite Warfare - Lewis Hamilton bekommt Gastauftritt beim kommenden CoD
Call of Duty: Infinite Warfare
19.10.16 17:52 Ankündigung Plattform: Multi
Wer hätte das gedacht, das ein Formel 1 Fahrer nun auch in einem Ego-Shooter eine Rolle bekommt!?
Wer hätte das gedacht, das ein Formel 1 Fahrer nun auch in einem Ego-Shooter eine Rolle bekommt!?
Activision und Infinity Ward haben mit Lewis Hamilton wohl den nächsten bekannten Star für den kommenden Shooter Call of Duty: Infinite Warfare gewonnen. Laut dem Formel 1-Fahrer und amtierendem Weltmeister sei er ein großer Fan der Spielreihe und würde sich über seinen Auftritt im Titel sehr freuen. Was seine Rolle im neusten Call of Duty ist, bleibt aktuell aber unklar. Verschiedene Quellen besagen allerdings, das französische Medien die Möglichkeit hatten hinter die Kulissen zu blicken und Lewis bei etwa sechs Szenen (welche eingesprochen wurden), samt dem scannen der Gesichtszügen, beobachtet wurde.

Bereits mit Kit Harington (Jon Snow, Game of Thrones) als Bösewicht gewann der Entwickler einen Top-Star für das Projekt.
Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04.11.2016 für Computer, Playstation 4 und XBox One.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 04.11.2016
59,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Infinite Warfare
Release:04.11.2016 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Activision Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 10. 2016 um 17:52
19. 10. 2016 um 17:52
373
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen