Call of Duty: World at WarSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Call of Duty 4 ist gerade erst richtig angelaufen, da tauchen auch schon mehr und mehr Informationen zu Call of Duty 5 auf. Doch der Reihe nach. Treyarch wird das Spiel erstellen, es wird wieder im Zweiten Weltkrieg spielen und der Titel des fünften Teils der Erfolgsserie lautet World at War. Das ist noch nicht alles. Screenshots wurden veröffentlicht. Laut dem British Gaming Blog sind Scharfschützen per Seil an den Bäumen befestigt und wenn sie abgeschossen werden, dann baumeln sie herunter. Die Bilder und die Schlachtfelder sehen teilweise düster aus, auch das Schwimmen in Seen ist möglich. Die Japaner tragen ein Katana, das sie mit Freuden im Nahkampf einsetzen. Als Antagonist zum Katana kommt der Flammenwerfer zum Einsatz.

Es wird zum ersten Mal in der Call of Duty Reihe einen Kooperationsmodus geben. Das Spiel wird für PC, PS3, XBox 360 sowie für die Wii erscheinen. Die Wii-Version soll sogar mit der Call of Duty 4 Engine laufen, und der XBox 360 Version in Nichts nachstehen. Ein extra Team innerhalb von Treyarch arbeitet daher an der Wii-Version des potentiellen Hitspieles, dass gleichzeitig Wii-Vorzeige-Spiel zu scheinen wird, wenn man den Angaben der Entwickler glauben darf. Auch der Wii Zapper wird unterstützt. Der Mehrspielermodus enthält im Allgemeinen Fahrzeuge sowie Squadelemente. Außerdem ist die Eröffnungsszene des ersten Levels bekannt. Ein Japanischer Kommandant drückt seine Zigarette im Auge eines Gefangenen aus, bevor er ihm die Kehle aufschlitzt. Das Blut spritzt und fließt an der Seite des Zeltes entlang, in dem du gefangen gehalten wirst. Der Kommandant dreht sich zu dir um, um sich deiner anzunehmen, doch genau in diesem Moment kommt Hilfe an.

Auf Wunsch von Activision wurden die schlechten Zeitschriften-Scans entfernt. Zu gegebenem Zeitpunkt möchte man Screenshots in besserer Qualität bereitstellen.

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

News zum Spiel

Call of Duty: World at War - Vietnam Mod 1.2 veröffentlicht
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
10.10.10 11:18 Mod
Vietnam Mod 1.2 veröffentlicht
Call of Duty: World at War - Erste Beta zur Base Assault Mod
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
14.02.10 22:26 Mod
Erste Beta zur Base Assault Mod
Call of Duty: World at War - Zombie Mod für deutsche Version veröffentlicht
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
24.12.09 00:17 Mod
Zombie Mod für deutsche Version veröffentlicht
Call of Duty: World at War - *UPDATE* World at War - Patch 1.7 erhältlich
Prisoner Blaze
Call of Duty: World at War
24.11.09 21:57 Patch
*UPDATE* World at War - Patch 1.7 erhältlich
Call of Duty: World at War - CoD: World at War - Vietnam Mod veröffentlicht
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
24.11.09 19:50 Mod
CoD: World at War - Vietnam Mod veröffentlicht
Weiteres

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Prisoner cahoo
06.07.08 18:18
wenn die teile 5 - 9 so gut werden wie teil 2 und 4, is mir das schnuppe.

hauptsache die jungs driften nicht so stark ab wie battlefield^^
Prisoner BloodBull
10.06.08 08:18
WWII ist auch eher mein Ding, aber wenn das so weiter geht haben wir in 3-4 Jahren CoD Teil 9 :)
Prisoner FlashBull
10.06.08 07:18
Endlich wieder WWII, sag ich dazu nur :)... ja die Pics sind bestimmt erstmal nur Arbeitsscreens, vermute ich auch mal.
Yeah und sogar mit Coop Modus, das wäre ja mal was... Sehr gut... weiter machen Treyarch ; )
Prisoner Overthon
10.06.08 02:05
soll man das schon glauben, klingt für mich irgendwie bissle früh, so mit screens und so ...
wie ich sehe sind es auch nur studien oder ?
Prisoner Mahoo
09.06.08 23:34
Ich finde das Thema aber schon ganz schön ausgelutscht! :(
Prisoner Pencil
09.06.08 23:21
Das war ja angekündigt. Back to the Roots mit Call of Duty 5.
Prisoner Mahoo
09.06.08 23:19
Oh Ha mit Screens wie geil!! Aber leider im WW2!!
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0