Call of Duty: World at WarSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist heute der erste exclusive Trailer zum neuen Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht worden. Dieser fällt mit seinen 1:07 Sekunden zwar recht mager aus, sieht dafür aber umso vielversprechender aus. Die gezeigten Szenen sind teilweise schon von einigen im voraus veröffentlichten Screenshots bekannt, sehen in bewegten Bildern natürlich um einiges besser aus.
Senior Producer Noah Heller verprach ja, dass Call of Duty: World at War das Genre neu zu definieren hat und der bestmöglichste Shooter werden muss. Mit diesem Trailer kommt der erste kleine Beweis, das der Rückschritt zum Szenario Zweiter Weltkrieg nach Modern Warfare vielleicht doch kein schlechter Zug zu sein scheint.

Soeben wurde der "Full Debut Trailer" auf gametrailers.com nachgereicht. Mit 1:07 min gibt es nun noch weitere Szenen aus World At War zu bestaunen.

Quelle: gametrailers

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

News zum Spiel

Call of Duty: World at War - Vietnam Mod 1.2 veröffentlicht
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
10.10.10 11:18 Mod
Vietnam Mod 1.2 veröffentlicht
Call of Duty: World at War - Erste Beta zur Base Assault Mod
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
14.02.10 22:26 Mod
Erste Beta zur Base Assault Mod
Call of Duty: World at War - Zombie Mod für deutsche Version veröffentlicht
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
24.12.09 00:17 Mod
Zombie Mod für deutsche Version veröffentlicht
Call of Duty: World at War - *UPDATE* World at War - Patch 1.7 erhältlich
Prisoner Blaze
Call of Duty: World at War
24.11.09 21:57 Patch
*UPDATE* World at War - Patch 1.7 erhältlich
Call of Duty: World at War - CoD: World at War - Vietnam Mod veröffentlicht
Prisoner LidoKain
Call of Duty: World at War
24.11.09 19:50 Mod
CoD: World at War - Vietnam Mod veröffentlicht
Weiteres
Preisvergleich anzeigen
Preis vom
02.01.17
33,95€zum Shop
  • Call of Duty: World at War
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
Preis vergleichen Preis vom
20.03.17
19,99€zum Shop
Preisvergleich anzeigen Preis vom
Neu
24.95€zum Shop

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Prisoner FlashBull
24.06.08 21:16
Mit der Punkte vergeberei warte ich lieber erstmal, bis ich das Ding mal gespielt habe, da gabs in den Jahren schon genug böse Überraschungen betreff Vorschusslorbeeren. Wobei ich das hier nicht glaube, das die mit dem Spiel ins Kloh greifen werden, schon aus dem Grunde, weil sies sich einfach nicht leisten können. Ansonsten sag ich dazu nur, herzlich willkommen zu haus ; )
Prisoner nilius
23.06.08 20:27
genau Overthon, das kann ich auch nicht verstehen, sowas macht man doch nur wenn man wirklich das AS im aermel hat...der SP war der ego kracher schlechthin, obwohl ich von vielen gehoert hab, SP watt datt MP i know...aber gut maenner der alten schule zocken den SP, ohne zu zucken..und ich hab angst das die uns nur abzocken wollen...aber dank activision werden wir es als einer der ersten erfahren... so long
Prisoner Overthon
23.06.08 18:51
teil 4 war geil ! also der SP kriegt von mir 9/10 pkt !
ich weiss ehrlich nicht warum teil 5 so schnell hinterher geschoben wird ...
Prisoner ofpjunk
22.06.08 23:03
Leider nicht so mein Thema, aber ich zocke es trotzdem durch!
Prisoner Stavanger
22.06.08 17:29
Schön das die Geschmäcker verschieden sind und wir für jeden etwas dabei haben.
Prisoner BloodBull
22.06.08 17:23
Werde ich mir auch zulegen weil Neuzeit auch nicht mein Thema ist. Trailer sieht ja schon sehr gut aus.:)
Prisoner Dezi
21.06.08 15:17
Ebenso :)
Prisoner Seb66
21.06.08 15:02
Ok, das ist der Teil auf dem ich gewartet habe. Fette Grafik und keine Neuzeitstory.
Werde ich mir auf jedenfall holen.