News Liste Call of Duty: World at War

Kein Event Call of Duty: World At War - Der Trailer ist da !!
Call of Duty: World at War - Call of Duty: World At War - Der Trailer ist da !!
Call of Duty: World at War
21.06.08 07:56 Video
Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist heute der erste exclusive Trailer zum neuen Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht worden.
Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist heute der erste exclusive Trailer zum neuen Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht worden.
Wie vor einigen Tagen angekündigt, ist heute der erste exclusive Trailer zum neuen Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht worden. Dieser fällt mit seinen 1:07 Sekunden zwar recht mager aus, sieht dafür aber umso vielversprechender aus. Die gezeigten Szenen sind teilweise schon von einigen im voraus veröffentlichten Screenshots bekannt, sehen in bewegten Bildern natürlich um einiges besser aus.
Senior Producer Noah Heller verprach ja, dass Call of Duty: World at War das Genre neu zu definieren hat und der bestmöglichste Shooter werden muss. Mit diesem Trailer kommt der erste kleine Beweis, das der Rückschritt zum Szenario Zweiter Weltkrieg nach Modern Warfare vielleicht doch kein schlechter Zug zu sein scheint.

Soeben wurde der "Full Debut Trailer" auf gametrailers.com nachgereicht. Mit 1:07 min gibt es nun noch weitere Szenen aus World At War zu bestaunen.

Quelle: gametrailers
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6621.06.08 13:02
Ok, das ist der Teil auf dem ich gewartet habe. Fette Grafik und keine Neuzeitstory.
Werde ich mir auf jedenfall holen.
Dezi21.06.08 13:17
Ebenso :)
BloodBull22.06.08 15:23
Werde ich mir auch zulegen weil Neuzeit auch nicht mein Thema ist. Trailer sieht ja schon sehr gut aus.:)
Stavanger22.06.08 15:29
Schön das die Geschmäcker verschieden sind und wir für jeden etwas dabei haben.
ofpjunk22.06.08 21:03
Leider nicht so mein Thema, aber ich zocke es trotzdem durch!
Overthon23.06.08 16:51
teil 4 war geil ! also der SP kriegt von mir 9/10 pkt !
ich weiss ehrlich nicht warum teil 5 so schnell hinterher geschoben wird ...
nilius23.06.08 18:27
genau Overthon, das kann ich auch nicht verstehen, sowas macht man doch nur wenn man wirklich das AS im aermel hat...der SP war der ego kracher schlechthin, obwohl ich von vielen gehoert hab, SP watt datt MP i know...aber gut maenner der alten schule zocken den SP, ohne zu zucken..und ich hab angst das die uns nur abzocken wollen...aber dank activision werden wir es als einer der ersten erfahren... so long
FlashBull24.06.08 19:16
Mit der Punkte vergeberei warte ich lieber erstmal, bis ich das Ding mal gespielt habe, da gabs in den Jahren schon genug böse Überraschungen betreff Vorschusslorbeeren. Wobei ich das hier nicht glaube, das die mit dem Spiel ins Kloh greifen werden, schon aus dem Grunde, weil sies sich einfach nicht leisten können. Ansonsten sag ich dazu nur, herzlich willkommen zu haus ; )
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 06. 2008 um 07:56
21. 06. 2008 um 07:56
860
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen