Stargate
Call of Duty - Map - Stargate
Call of Duty
04.02.07 16:21
Geniale Umsetzung einer Idee. So gibt es das Stargate auf Abydos in der Pyramide, von dort aus gelangt man über verschiedene Gates in andere Level, wie z.B. ein chinesiches Dojo ala Matrix, eine alt ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 04.02.2007
Website: keine Infos
Geniale Umsetzung einer Idee.
So gibt es das Stargate auf Abydos in der Pyramide, von dort aus gelangt man über verschiedene Gates in andere Level, wie z.B. ein chinesiches Dojo ala Matrix, eine alte Bibliothek, die gute alte "Enterprise" und eben das Stargate Center hier auf der Erde sind durch verschiedene Gates zu erreichen.
Einige recht nette "Gimmicks" sind auf der Map enthalten, so kann man zum Beispiel in der Pyramide einen Ringtransporter benutzen und im SG-Center kann man den Alarm für unbefugtes Anwählen des Stargates auslösen, wobei dann die Stimme von "Sam Carter" die Warnung ausspricht!
Spielmodus : Deathmatch, Team Deathmatch, Hinter feindlichen Linien, Hauptquartier, Bergung
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 02. 2007 um 16:21
04. 02. 2007 um 16:21
481
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps