Guter Titel oder doch nur Müll? - Titel im TestDie All-In-One Simulation bei uns im Test.

Review
PC
Quelle: ePrison
Am vergangenen Freitag haben wir unsere Review zur Simulation CITYCONOMY: Service for your City veröffentlicht. Der Titel aus dem Hause Nano Games ist, wenn man es streng nimmt, nicht extrem schlecht ausgefallen. Vor allem der Umfang, die Grafikeffekte und die große Stadt konnten für gute Punkte in unsere Wertung sorgen. Allerdings scheiterte es sehr bei Grafik- und Kollisionsfehlern, sowie einen hohen Anspruch an Abwechslung.

Was wir und andere Medien zu diesem Titel meinten kannst du nun in unserer Review erlesen.

CITYCONOMY erschien am 02.12.2015 für Computer.
CITYCONOMY: Service for your City Edition: Plattform: PC / Mac Preis vom
12.06.16
11.95zum Shop

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

queries: 20