News Liste Company Of Heroes Online

Kein Event Entgültiges Aus für Ende März
Company Of Heroes Online - Entgültiges Aus für Ende März
Company Of Heroes Online
02.02.11 11:44 Ankündigung Plattform: PC
Relic Entertainment kündigt überraschend das Ende von Company of Heroes Online an.
Relic Entertainment kündigt überraschend das Ende von Company of Heroes Online an.
Für das in der Open Beta Phase befindliche Company Of Heroes Online, kündigte nun Relic Entertainment das Aus zum 31. März 2011 an.

Seit September 2010 besitzt Company of Heroes Online, Open Beta Status und sei zudem sehr erfolgreich gelaufen. Als Grund für diese überraschende Schließung wird angegeben, dass dies nur ein Testlauf für zukünftige Titel gewesen sei und man nun jetzt genug Daten gesammelt habe, die erst einmal ausgewertet werden müssen.

Das diese Nachricht nicht gerade auf ein positives Feedback der Spieler gestoßen ist, zeigen die wilden Postings im offiziellen Forum von Company of Heroes Online. Eine Ausführliche F.A.Q klärt noch über eventuelle Unklarheiten bestimmter Aspekte auf.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente02.02.11 17:00
Hohohoh das nen ich mal ne ordentliche Ohrfeige für die CoH Fans.

Wusste schon warum ich davon die Finger gelassen habe, selbst als großer CoH Fan.



Damit dürfte Relic erst einmal bei allen Veteranen der Serie mehr als unten durch sein!
NOVA02.02.11 20:54
Ohrfeige ist gut gesagt und zu den fingern von lassen ich fand es nicht schlecht man konnte schön rumbasteln, einheiten hoch lvl und ein Sp war auch mit bei für ein free game war es top.
Logo for Company Of Heroes Online
Release: Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 02. 2011 um 11:44
02. 02. 2011 um 11:44
595
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen