News Liste Contra

Kein Event Neuer Teil angekündigt
Contra - Neuer Teil angekündigt
Contra
03.06.11 11:06 Gerüchteküche
Konami hat einen neuen Teil zur 2D Shooter-Serie Contra angekündigt.
Konami hat einen neuen Teil zur 2D Shooter-Serie Contra angekündigt.
Einigen wird die Contra-Serie vielleicht ein Begriff sein. Dabei handelt es sich um einen klassischen 2D-Shooter der vor allem wegen seines happigen Schwierigkeitsgrades bekannt ist. Die ersten Teile der Contra-Serie erschienen bereits in den Neunzigern für den Sega Megadrive oder den Super Nintendo. Allerdings hießen die hier in Deutschland aus rechtlichen Gründen dann nicht Contra sondern Probotector, und die Menschen wurden damals durch Roboter ersetzt.

Nun kündigt Konami ein weiteres Contra an. Auf der Präsentation war auf der Leinwand allerdings leider nur ein Feuerball zu sehen der sich zu dem bekannten "Contra-C" formte, und darunter der Schriftzug "Sie kommen".
Ansonsten hüllt sich Konami noch in Schweigen.

Bleibt abzuwarten ob auf der kommenden E3 mehr verraten wird.
Quelle: eurogamer.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Contra
Release: Genre: 2D Shooter Entwickler: Konami Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Tenka81
Zuletzt online: 12 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 06. 2011 um 11:06
03. 06. 2011 um 11:06
417
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen