News Liste Darksiders 2

Kein Event Inhalte der Collector's Edition wird vorgestellt
Darksiders 2 - Inhalte der Collector's Edition wird vorgestellt
Darksiders 2
25.06.12 23:23 Ankündigung Plattform: Multi
Der Entwickler THQ stellt in einem Video die Collector´s Edition zum Action-Adventure Darksiders 2 mit diverse Ingame-Items, einer Maske des Hauptcharakters Tod, den Spiele-Soundtrack und einem Artbo ...
Der Entwickler THQ stellt in einem Video die Collector´s Edition zum Action-Adventure Darksiders 2 mit diverse Ingame-Items, einer Maske des Hauptcharakters Tod, den Spiele-Soundtrack und einem Artbook vor.
Zum Release im August 2012 soll es zum Actionspiel Darksiders 2 nicht nur eine Standard-Version geben. Mathew Everett, Community-Manager von THQ stellt jetzt in einem Unboxing-Video auch die für viele Sammler einer Sonderausgabe, eine Collector´s Edition zum Action-Adventure vor.
So soll in der Collector´s Edition, neben dem Spiel Darksiders 2 auch zusätzlich noch eine originalgetreue Maske mit dazugehörigem Aufsteller von der Hauptfigur Tod mit dabei sein. Dazu erhaltet ihr auch ein Artbook mit aussergewöhnlichen Konzept-Zeichnungen zu Darksiders 2 und der Spiele-Soundtrack ist ebenfalls enthalten.

Zusätzlich bekommen die Käufer der Collector´s Edition noch einen Code für die Download-Inhalte Arguls Grab und Todesschatten. Arguls Grab wird aber laut THQ erst später veröffentlicht werden.

Alles weitere erfahrt ihr in dem Video.

Jetzt Darksider 2 auf Amazon vorbestellen.

Darksiders II Collector's Edition Unboxing - Official HD

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.08.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Darksiders 2
Release:17.08.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: Vigil Games Vertrieb: THQ Nordic Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 06. 2012 um 23:23
25. 06. 2012 um 23:23
563
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen