Inhalte der Collector's Edition wird vorgestellt

Der Entwickler THQ stellt in einem Video die Collector´s Edition zum Action-Adventure Darksiders 2 mit diverse Ingame-Items, einer Maske des Hauptcharakters Tod, den Spiele-Soundtrack und einem Artbook vor.

Ankündigung
Multi
Zum Release im August 2012 soll es zum Actionspiel Darksiders 2 nicht nur eine Standard-Version geben. Mathew Everett, Community-Manager von THQ stellt jetzt in einem Unboxing-Video auch die für viele Sammler einer Sonderausgabe, eine Collector´s Edition zum Action-Adventure vor.
So soll in der Collector´s Edition, neben dem Spiel Darksiders 2 auch zusätzlich noch eine originalgetreue Maske mit dazugehörigem Aufsteller von der Hauptfigur Tod mit dabei sein. Dazu erhaltet ihr auch ein Artbook mit aussergewöhnlichen Konzept-Zeichnungen zu Darksiders 2 und der Spiele-Soundtrack ist ebenfalls enthalten.

Zusätzlich bekommen die Käufer der Collector´s Edition noch einen Code für die Download-Inhalte Arguls Grab und Todesschatten. Arguls Grab wird aber laut THQ erst später veröffentlicht werden.

Alles weitere erfahrt ihr in dem Video.

Jetzt Darksider 2 auf Amazon vorbestellen.

Darksiders II Collector's Edition Unboxing - Official HD

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.