Publisher THQ gab weitere Details in einem Interview bekannt

Darksiders 2 soll nach Aussage des Publisher THQ erst Veröffentlicht werden wenn es perfekt ist, gab man in einem Interview bekannt.

Interview
Multi
Quelle: ripton.com
Danny Bilson, Executive Vice President for Core Games bei THQ, gab in einem Interview weitere Details zum Action-Adventure Darksiders 2 bekannt.

Er ließ verlauten, dass dem Entwickler Zeit gegeben werde das Spiel perfekt zu machen um es dann zu präsentieren.
"Derzeit kann ich diesbezüglich nichts bestätigen, auch wenn sich das Team auf dem richtigen Weg befindet."
Darksiders 2 soll Ende Juni 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, doch wurde eine Verschiebung seitens des Publishers für den Release nicht ausgeschlossen. Es wird aber sehr intensiv daran gearbeitet um es zu perfektionieren.

Auf ripton.com findet ihr das Original Interview mit Danny Bilson.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.