News Liste Darksiders 2

Kein Event Publisher THQ gab weitere Details in einem Interview bekannt
Darksiders 2 - Publisher THQ gab weitere Details in einem Interview bekannt
Darksiders 2
13.04.12 12:24 Interview Plattform: Multi
Darksiders 2 soll nach Aussage des Publisher THQ erst Veröffentlicht werden wenn es perfekt ist, gab man in einem Interview bekannt.
Darksiders 2 soll nach Aussage des Publisher THQ erst Veröffentlicht werden wenn es perfekt ist, gab man in einem Interview bekannt.
Danny Bilson, Executive Vice President for Core Games bei THQ, gab in einem Interview weitere Details zum Action-Adventure Darksiders 2 bekannt.

Er ließ verlauten, dass dem Entwickler Zeit gegeben werde das Spiel perfekt zu machen um es dann zu präsentieren.
"Derzeit kann ich diesbezüglich nichts bestätigen, auch wenn sich das Team auf dem richtigen Weg befindet."
Darksiders 2 soll Ende Juni 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, doch wurde eine Verschiebung seitens des Publishers für den Release nicht ausgeschlossen. Es wird aber sehr intensiv daran gearbeitet um es zu perfektionieren.

Auf ripton.com findet ihr das Original Interview mit Danny Bilson.

Quelle: ripton.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.08.2012
Neu
Zum Shop
Preise Update 02.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Darksiders 2
Release:17.08.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: Vigil Games Vertrieb: THQ Nordic Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 04. 2012 um 12:24
13. 04. 2012 um 12:24
459
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen