News Liste DC Universe Online

Kein Event Comic-Action erst 2010?
DC Universe Online - Comic-Action erst 2010?
DC Universe Online
02.12.08 16:31 Handel
Eine neue Schätzung für die Veröffentlichung von DC Universe Online beläuft sich auf 2010.
Eine neue Schätzung für die Veröffentlichung von DC Universe Online beläuft sich auf 2010.
Stand seit kurzem noch das 2. Quartal 2009 für DC Universe Online in unserer Datenbank, so muss dieses heute revidiert werden. "Es wird 2010 kommen, aber es könnte auch noch Ende 2009 sein", sagte Geoff Johns, der Schreiberling des Helden-Rollenspiels zu MTV.

"Ich habe die komplette Story geschrieben, den Einstieg, durch den du in das Spiel und die verschiedenen Gebiete des Universums geleitet wirst und dir gezeigt wird, wie du sie entdecken kannst, jedoch habe ich nicht jede Dialogzeile geschrieben. Das ist ein Fulltime Job. Es ist einfach verdammt viel und zu anstrengend jede einzelne Zeile zu schreiben. Ich würde wahrscheinlich von einem Hochhaus springen."

Playstation 3 und PC Besitzer können, wenn noch eine Hürde dazwischen kommt, in die Rolle von Batman, dem Joker oder vielen Anderen aller Wahrscheinlichkeit nach erst im Jahr 2010 schlüpfen.
Quelle: Videogaming247

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for DC Universe Online
Release:14.01.2011 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Sony Online Entertainment Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 12. 2008 um 16:31
02. 12. 2008 um 16:31
528
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen