News Liste Destiny

Bungie veröffentlicht Statstiken auf der GDC 2015
Destiny - Bungie veröffentlicht Statstiken auf der GDC 2015
Destiny
05.03.15 11:59 Fakten Plattform: Multi
Auf der GDC 2015 präsentierte Bungie neue Statistikdaten.
Auf der GDC 2015 präsentierte Bungie neue Statistikdaten.
Im Rahmen der GDC 2015 (Game Developers Conference) veröffentlichten Bungie nun einige Zahlen zum Titel Destiny. Seit Release haben sich rund 17 Millionen Spieler registriert. Noch im Dezember ließ man stolz verlauten, das die 12 Millionenmarke geknackt wurde. Darüber hinaus wurde errechnet das jeder Spieler seit dem Release etwa 77 Stunden gespielt hat, das sind umgerechnet 3 Stunden pro Tag. Im Punkt der beliebtesten Aktivitäten, wie Bungie noch bekannt gab, stehen die Strikes weit oben. Danach folgen die Kampagnen-Missionen und die Patrouillenfahrten.

Leider bleibt es leider bei den paar Statistikdaten, da Bungie nicht mehr veröffentlichte.

Destiny erschien am 09.09.2014 für Playstation 3 und 4, sowie XBox One und 360. Auch wir hatten die Möglichkeit diesen Titel zu testen.
Quelle: GDC

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Destiny
Release:09.09.2014 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Bungie Studios Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 18 Stunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 03. 2015 um 11:59
05. 03. 2015 um 11:59
487
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen