News Liste Destiny

Einfache Konstrucktion ermöglicht das automatische Leveln im Schlaf
Destiny - Einfache Konstrucktion ermöglicht das automatische Leveln im Schlaf
Destiny
21.01.15 10:51 Kurioses Plattform: Multi
Einfache Konstrucktion ermöglicht Leveln im Schlaf.
Einfache Konstrucktion ermöglicht Leveln im Schlaf.
An Erfinderreichtum mangelt es diesen jungen Mann nicht. Mit einer recht einfachen Konstruktion konnte Yavin Four über Nacht seinen Charakter locker hochleveln und das ohne selbst direkt tätig sein zu müssen.

Der Youtuber veröffentlichte nun seine Konstruktion in einem Video und zeigt wieder mal, wie einfach das Leveln in diesen Titel ist. Der Zusammenbau ist recht einfach, denn er modifizierte seinen XBox One Controller mit Klebeband und einem Motor. Mit diesem Motor ist eine permanente Nahkampfattacke gewährleistet. Letztendlich musste sich Yavin nur noch an die richtige Stelle stellen und die Konstruktion für sich arbeiten lassen. Bei Destiny sind die Gegnerspawns nicht variabel, sodass man als Spieler schnell weiß, wo die Gegner herkommen. Wenn man den Kollegen von Rebelgamer glauben darf, starb Yavin 900 Mal, erzielte 3600 Kills und bekam 50 grüne Engramme.

Destiny - Auto-punchbro leveling up

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Destiny
Release:09.09.2014 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Bungie Studios Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 14 Stunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 01. 2015 um 10:51
21. 01. 2015 um 10:51
481
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen