News Liste Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2

Kein Event Neuer Termin für die geheimnisvolle Insel 2
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 - Neuer Termin für die geheimnisvolle Insel 2
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2
25.09.09 21:28 Handel Plattform: PC
Erster Trailer und geänderter Releasetermin.
Erster Trailer und geänderter Releasetermin.
Peter Games gab heute bekannt, dass sich der Releasetermin des spannenden PC-Adventures "Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2" etwas verzögern wird. Eigentlich sollte das Spiel heute in den Regalen der Händler einsortiert werden. Nun müssen sich Adventure-Fans noch bis zum 16. Oktober gedulden. Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen präsentiert Peter Games einen 1:42 Minuten langen Trailer, der einige der detailreich gestalteten Schauplätze auf der mysteriösen Insel zeigt. Auch ein paar der im Adventure enthaltenen Minispiele sind kurz zu sehen.



Der Nachfolger des erfolgreichen Adventures, das sich über 300.000 Mal verkaufte, wird neben einer schönen Optik und hochwertigen deutschsprachigen Vertonung auch mit sehr interessanten technischen Möglichkeiten glänzen. So lassen sich bestimmte Rätsel auf Apples iPhone und iPod touch übertragen, lösen und dann wieder ins PC-Spiel integrieren.

KommentareInhalt:Kommentare

KingDing26.09.09 12:41
Sieht irgendwie Lustig aus.
Logo for Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2
Release:16.10.2009 Genre: Adventure Entwickler: Kheops Studio Vertrieb: Morphicon Limited / Peter Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 09. 2009 um 21:28
25. 09. 2009 um 21:28
609
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen