Digimon goes next level
Digimon World - Next Order - Article - Digimon goes next level
Digimon World - Next Order
22.02.17 20:27 Test
Zurzeit hatte der Titel einen sehr guten Einstieg in den Spielemarkt, doch liegt das wirklich an den neuen Features und ist dies auch berechtigt?

PS4 Fazit - Digimon goes next level

Dieser neue Digimon Titel ist durchaus ein Beweis dafür, das gute alte Gameplay-Elemente von früher heute immer noch überzeugen können. Garniert mit ein paar neuen Features und einer neuzeitlichen Grafik im typischen Anime/Comic-Stil ist Digimon World – Next Order deutlich besser als der Cyber Sleuth vom letzten Jahr. Klar besitzt auch Next Order einige gewisse negative Seiten, doch im Kern kann ich diesen Titel den Digimon-Fans und Freunde des Genres empfehlen.
PS4
Spielspass
70%
Grafik7 / 10
Sound / Musik5 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus6 / 10
Award
Pro und Contra
Kleinere Rätsel (Ausgehend von Questgebern)
Digimon pflegen und trainieren
Interessante Geschichte
Kommunikation wirkt sich auf Digimon aus
Zwei Digimon gleichzeitig spielbar
Nettes Kampfsystem
Frage/Antwort Möglichkeiten mit Einflüssen auf Beziehung und Geschichte
Optimale Online-Features
Aufmachung der Spielwelt
Textlich komplett in Deutsch
Audiosprache in Englisch und Japanisch
Einfaches Gameplay/Steuerung
Verbrauchsmaterialien nur paarweise einsetzbar
Spielebenen manchmal etwas zu klein
Kämpfe sind etwas passiv
Eigene Digimon besitzen keine Audiosprache
Kein richtiger Online-Mehrspieler
Detailgrad der Grafik etwas unterm Schnitt
Zu wenig Audiotracks pro Ebene

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Digimon World - Next Order
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 7 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 02. 2017 um 20:27
22. 02. 2017 um 20:27
1376
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel