News Liste Dragon Age: Origins

Kein Event Dragon Age Webseite enthüllt
Dragon Age: Origins - Dragon Age Webseite enthüllt
Dragon Age: Origins
10.07.08 06:10 Preview
In der Nacht wurde die neue Webseite zum kommenden Rollenspiel Dragon Age enthüllt. Wer sich dadurch neue Informationen erhofft hatte, wurde leider enttäuscht.
In der Nacht wurde die neue Webseite zum kommenden Rollenspiel Dragon Age enthüllt. Wer sich dadurch neue Informationen erhofft hatte, wurde leider enttäuscht.
In der Nacht wurde die neue Webseite zum kommenden Rollenspiel Dragon Age enthüllt. Wer sich dadurch neue Informationen erhofft hatte, wurde leider enttäuscht. Außer dem Logo und den Untertitel des Spiels - Origins, wird man weiter vertröstet. Mehr Details sollen erst am Wochenende durch einen Trailer und auf der in Kürze stattfindenden E3 offenbart werden.

Dragon Age ist ein PC Rollenspiel von Bioware und soll der geistige Nachfolger von Baldurs Gate, Neverwinter Nights und Knights Of The Old Republic werden. Es ist kein direkter Nachfolger eines exisiterenden Spiels, sondern viel mehr eine Weiterentwicklung von Biowares Rollenspielen.
Quelle: dragonage-game
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.11.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dragon Age: Origins
Release:05.11.2009 Genre: Rollenspiel Entwickler: BioWare Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Dragon Age
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 07. 2008 um 06:10
10. 07. 2008 um 06:10
350
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen