News Liste Dragon Knights Online

Kein Event Neues Free2Play MMO von Aeria Games angekündigt
Dragon Knights Online - Neues Free2Play MMO von Aeria Games angekündigt
Dragon Knights Online
01.08.12 20:36 Ankündigung Plattform: PC
Aeria Games kündigt ein neues Free2Play MMO namens Dragon Knights Online noch für das Jahr 2012 an.
Aeria Games kündigt ein neues Free2Play MMO namens Dragon Knights Online noch für das Jahr 2012 an.
Mit Dragon Knights Online kündigte nun Aeria Games ein neues Free2Play MMO im Asia Look für das Jahr 2012 an. Der Schwerpunkt von Dragon Knights Online liegt eindeutig im PvP (Spieler gegen Spieler, für Neulinge) Bereich, welcher zusätzlich mit Gilden Schlachten und Belagerungskämpfen garniert wird. Steuerungstechnisch wird es kampfbetont sein, ähnlich wie schon in TERA.

Natürlich könnt ihr euch schon für die kommende Beta anmelden oder eben die noch frisch online gegangene Website durchstöbern, die ihr hier findet: dragonknights.aeriagames.com

Für alle Fans von asiatisch angehauchten Rollenspielen, gibt es auch noch den offiziellen Trailer zu Dragon Knights Online. Für alle anderen natürlich auch...

Dragon Knights Official Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dragon Knights Online
Release:05.03.2019 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler:keine Infos Vertrieb: Aeria Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 33 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 08. 2012 um 20:36
01. 08. 2012 um 20:36
657
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen