News Liste Duke Nukem Forever

Kein Event Der Duke soll den Goldstatus erreicht haben
Duke Nukem Forever - Der Duke soll den Goldstatus erreicht haben
Duke Nukem Forever
24.05.11 17:15 Ankündigung Plattform: Multi
2K Games und Gearbox Software geben den Goldstatus von Duke Nukem Forever bekannt.
2K Games und Gearbox Software geben den Goldstatus von Duke Nukem Forever bekannt.
2K Games und Gearbox Software geben stolz bekannt, dass Duke Nukem Forever den Goldstatus erreicht hat und ab 10. Juni 2011 erhältlich sein wird. Der Weg zum Goldmaster wurde 15 Jahre lang geebnet und erreicht jetzt auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC seinen legendären Höhepunkt. Spieler, die sich das Spiel bei ausgewählten Händlern vorbestellen, gehören garantiert zu den ersten, die Spielgeschichte schreiben, wenn die Demo* am 3. Juni 2011 auf allen Plattformen exklusiv für Mitglieder des Duke Nukem First Access Club erscheint.

"Viele dachten immer, Duke Nukem Forever würde niemals veröffentlicht, und doch stehen wir kurz davor, in die Geschichte einzugehen”, so Christoph Hartmann, President von 2K. “Der heutige Tag ist ein bahnbrechender und geht in die Annalen der Spielegeschichte ein als der Tag, an dem das legendäre Duke Nukem Forever endlich fertiggestellt wurde und den letzten Schritt auf dem Weg in die Realität macht.”

**Xbox LIVE-, PSN- oder Steam-Duke First Access Club-Code und Internetverbindung für den Zugriff auf die Demo erforderlich.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.06.2011
19,99 3,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Duke Nukem Forever
Release:10.06.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Gearbox Software Vertrieb: 2K Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 05. 2011 um 17:15
24. 05. 2011 um 17:15
567
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen