News Liste Dungeon Defenders

Kein Event Neuer DLC ab sofort via Steam verfügbar
Dungeon Defenders - Neuer DLC ab sofort via Steam verfügbar
Dungeon Defenders
03.02.12 09:00 DLC Plattform: PC
Neuer DLC für Dungeon Defenders via Steam verfügbar. Mit dem Assault Mission-Paket und der Charakterklasse des Barbaren, erhält das Spiel noch mehr Aufmerksamkeit. Das Assault Mission-Paket ist fü ...
Neuer DLC für Dungeon Defenders via Steam verfügbar. Mit dem Assault Mission-Paket und der Charakterklasse des Barbaren, erhält das Spiel noch mehr Aufmerksamkeit. Das Assault Mission-Paket ist für 1,99 Euro erhältlich.
Dungeon Defenders bekommt ab sofort mit neuem Steam DLC, dem Assault Mission-Paket und der Charakterklasse des Barbaren, noch mehr Aufmerksamkeit. Das Assault Mission-Paket ist für 1,99 Euro erhältlich. Es enthält drei Assault Missionen, eine neue Karte und obendrauf noch ein wundervolles Einhorn. Die neue Charakterklasse des Barbaren gibt es für 2,99 Euro. Mit der Fähigkeit, gleich zwei Waffen zu schwingen und seinen Battle Stances rollt er das Spiel komplett neu auf. Aufgrund seiner starken Nahkampffähigkeiten kann der Barbar keine Türme bauen. Schnellentschlossene können das Assault Mission-Paket ausschließlich diese Woche für nur 0,99 Euro und die Barbaren-Klasse für nur 1,99 Euro erwerben.

Der Barbar, der aus den undurchdringlichen Dschungellandschaften des Südens stammt, ist ein meisterhafter Kämpfer und entfesselt kraftvolle und zerstörerische Kombos! Da er fünf charakteristische Fighting Stances statt Türmen benutzt, kann er sich jeder Kampf-Situation anpassen. Sein Battle Leap ermöglicht es ihm, blitzschnell die Distanz zu einem weit entfernten Ziel zu überwinden, während seine Battle Pound-Fähigkeit die Feinde in unmittelbarer Nähe dezimiert. Wem es nach massivem Schaden und unglaublicher Zerstörung gelüstet, für den ist der Barbar genau der richtige Held für diesen Job.

Dungeon Defenders - Barbarian Hero Class Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.10.2011
12,49€
Zum Shop
Preise Update 07.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dungeon Defenders
Release:19.10.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Trendy Entertainment Vertrieb: Reverb Publishing Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 02. 2012 um 09:00
03. 02. 2012 um 09:00
586
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen