Open menu

Enemy Front

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die Geschichte um Enemy Front ist eine ähnliche, wie schon in Return to Castle Wolfenstein. Als erfahrener Soldat müssen wir hinter die feindlichen Linien und dort viele Missionen erfolgreich überstehen. So betreten wir wichtige Schauplätze aus der Zeit des zweiten Weltkrieges, wie Schützengräben im verwüsteten Frankreich, ziehen nach Berlin und müssen schlussendlich ein geheimes Rüstungslager infiltrieren und die Pläne einer wirklich gefährlichen Waffe vernichten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Enemy Front
PC PS 3 XBOX 360
Release13.06.2014 GenreEgo-Shooter SpielmodSP MP Engine CryEngine 3 Entwickler City Interactive Publisher City Interactive
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook Offizielle Facebook Seite Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein