News Liste Euro Truck Simulator 2

Gold Edition rauscht heran
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition rauscht heran
Euro Truck Simulator 2
19.02.14 18:40 Release Plattform: PC
Rondomedia bringt nun die Gold-Edition auf den Markt, welches auch das Addon beinhalten soll.
Rondomedia bringt nun die Gold-Edition auf den Markt, welches auch das Addon beinhalten soll.
Angesichts der ungebrochenen Popularität der Serie bietet rondomedia allen Fans schwerer Lastzüge mit der Euro Truck Simulator 2: Gold-Edition, die neben dem erfolgreichen Hauptspiel auch das Add-On Going East! enthält, nun das komplette Euro Truck Simulator 2-Erlebnis in einer Box.

Über 100 reale Stunden sind virtuelle Lastkraftfahrer im Euro Truck Simulator 2 mit durchgetretenem Gaspedal unterwegs, um alle kurvenreichen Landstraßen, breiten Autobahnen und innerstädtischen Wege wenigstens einmal befahren zu haben – die Lieferung der benötigten Fracht an enge Betriebshöfe und abgelegene Steinbrüche noch gar nicht mit eingerechnet. Mit dem Add-On Going East! wird die ohnehin schon riesige Karte gen Osten hin noch einmal kräftig erweitert. In Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei locken osteuropäische Schnellstraßen mit neuen Abenteuern, während vielbefahrene Kreuzungen und originalgetreue Ampelanlagen in dreizehn authentischen Städten auch die Fahrkünste erfahrener Spieler auf die Probe stellen.

Ab dem 26.02.2014 sind virtuelle Trucker quer durch Europa auf Achse, wenn die Euro Truck Simulator 2: Gold-Edition für 29,99 Euro (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erscheint.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 19.10.2012
19,99€
Zum Shop
Preise Update 03.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Euro Truck Simulator 2
Release:19.10.2012 Genre: Simulation Entwickler: SCS Software Vertrieb: astragon Sales & Services GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 22 Minuten
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 02. 2014 um 18:40
19. 02. 2014 um 18:40
821
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen