Veröffentlichung der Truck-Simulation verspätet sich erneut

SCS Software bestätigt erneut eine Verschiebung des Releases vom Euro Truck Simulator 2.

Ankündigung
PC
SCS Software hat auf seinem offiziellen Blog erneut schlechte Nachrichten für alle Fans des Euro Truck Simulators verkündet. Wie der Entwickler bestätigt, wird sich die Veröffentlichung vom Euro Truck Simulator 2 ein weiteres Mal nach hinten verschieben - um mehrere Wochen. Als Grund wird abermals die Qualität des Titels angeführt, an dem letztendlich auch der Ruf des Entwicklerteams hängt.

Um sich anscheinend nicht allzu sehr unter Druck zu setzen, wurde aktuell auch kein neuer fester Termin herausgegeben. Daher ist bisher nur die Rede, es vermutlich im September fertig zu stellen, wofür man aber keinerlei Garantien vergebe.

Euro Truck Simulator 2 - Trucks Short Teaser

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner LidoKain
03.07.12 21:46
... vielleicht verschiebt der Entwickler zwecks solcher Lizenzen den Release-Termin ständig vor sich her...wer weiß. Bin mir aber sicher, dass die Mod-Community ansonsten schnell für Abhilfe sorgen wird.
Prisoner i2stupid
03.07.12 10:53
wird es auch den neuen actros geben? :D