Open menu

F1 Race Stars

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

F1 RACE STARS bietet ungebremsten Formel 1-Spaß auf jeder Geraden, Haarnadelkurve, Kuppe und während jedes Loopings. Spieler werden verschiedene Power-Ups aufsammeln und verwenden können, um ihre Rivalen auf dem Rennen zur Ziel-Flagge zu schlagen.

F1 RACE STARS nimmt die Spieler mit auf eine Weltreise zu bekannten FORMEL 1 Schauplätzen, inklusive Monaco, Silverstone und den neuen Kurs Circuit of Americas in Austin, Texas, die fantasievoll umgestaltet wurden, für schnelle Rennen mit viel Gegnerkontakt. Freunde und Familienmitglieder bleiben bei dem Spaß nicht außen vor: F1 RACE STARS bietet Splitscreen-Rennen für bis zu vier Spieler, Wettkämpfe für bis zu zwölf Spieler und einen umfangreichen Karriere-Modus mit einer Vielzahl an Meisterschaften.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

F1 Race Stars
PC PS 3 XBOX 360
Release16.11.2012 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Codemasters Publisher Codemasters
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein