FIFA 15

Stimme ab für das Spiel des JahresMehr Erfahren
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

EA SPORTS FIFA 15 erweckt den Fußball mit überragendem Detailreichtum zum Leben und lässt dich die Emotionen der Sportart wie nie zuvor erleben.

Emotional Reactions
FIFA 15 bildet erstmals die Emotionen aller 22 Spieler auf dem Spielfeld ab. Wird ein Spieler beispielsweise wiederholt von seinem Gegner gefoult, stellt er ihn je nach der Schwere der Fouls und der Bedeutung des Spiels, eventuelle zur Rede. Die Spieler zeigen neue, authentische Reaktionen auf Entscheidungen, misslungene Zweikämpfe, verpasste Torchancen, Tore und andere wichtige Spielereignisse.

Match Presentation
Die Spieltage werden jetzt so dynamisch und so lebendig an wie noch nie präsentiert. Zuschauer lassen sich nun dank ihrer Verhaltensweisen, ihrer Vereinsgesänge und ihrer Anfeuerungsrufe je nach Verein, Liga, Land und Kontinent voneinander unterscheiden. Bei bestimmten Fan-Momenten wie Vereinsliedern gehen die Kommentatoren auf das Geschehen auf den Rängen ein. Neue Ersatzbank-Reaktionen, 10-Spieler-Torjubel und kontextabhängige Kommentare sorgen für eine packende Spielatmosphäre.

Team Tactics
Die Teams haben nun die Fähigkeit, den Spielkontext zu erkennen und ihre Taktik je nach Spielsituation dynamisch anzupassen. Wenn der Gegner kurz vor Ende führt, kann er versuchen den Ball an der Eckfahne zu halten, oder sehr defensiv zu stehen. Bei einer drohenden Niederlage gehen die Teams mehr Risiken ein und schlagen weite Bälle nach vorne.

Authentic Player Models
Der Fußballspieler der neuen Grafikgeneration ist da. Die Gesichter der Spieler weisen einen unglaublichen Detailgrad auf, die Spielermodelle sehen stark und athletisch aus und spielen sich auch so. Die Trikots verhalten sich realistisch und entsprechend der Umgebung, sie weisen im Spielverlauf Schmutz- und Grasflecken auf.

Total Ball Control
FIFA 15 präsentiert eine völlig neuartige Reaktivität und Kontrolle. Mit der verbesserten Spieler-Biomechanik können die Spieler nun bei ihren Reaktionen und ihren Bewegungen im Ballbesitz stärker die Balance bewahren und den Ball enger führen. Präzisere Schritte und Drehungen bei niedrigem Lauftempo sowie engere Ballführung bei hohem Lauftempo ermöglichen eine genauere Steuerung und eine genauere Beweglichkeit auf dem Spielfeld.

Dynamic Stadium
Die Spielfelder verändern sich im Verlauf des Spiels. Grätschen und Stollen hinterlassen nun ihre Spuren auf dem Rasen und je länger eine Partie dauert, desto stärker wird das Spielfeld auch, wie in der Realität, abgenutzt. Darüber hinaus sorgen auch weitere neue Details wie Eckfahnen-Physik, wackelnde Torpfosten oder animierte LED-Werbebanden für ein dynamisches FIFA 15.

Man-to-Man Battles
Wenn das Timing stimmt, führen Grätschen jetzt zu direkter Balleroberung durch den Verteidiger. Die Spieler erarbeiten sich mit vollem Körpereinsatz den Ballbesitz und verteidigen ihn. Neue Schulterrempler, eine Schubs- und Zerr-Mechanik sowie die Sturzphysik versetzen die Fans mitten in die Action, und auch das Ziehen am Trikot wird dank neuer Charakteroptik und optimierter Kleidungstechnologie wie noch nie abgebildet.

Real Ball Physics
Realistische Ballkontakte sorgen für ein komplett neuartiges Zusammenspiel zwischen Ball, Spielern und Umgebung. Bei jedem Dribbling, jeder Ballberührung, jedem Pass, jedem Schuss und jedem Abpraller werden die Drehung des Balls und die Position des Körperteils, mit dem der Ball in Kontakt kommt, einbezogen. Drehung, Drall, Bewegung und die verschiedensten Flugbahnen werden authentisch abgebildet.

Second Player Control
FIFA 15-Fans dürfen nun im Angriff noch größere Freiheit genießen, indem sie ihre Mitspieler bei Einwürfen, Eckbällen und Freistößen dirigieren können. Mit dem rechten Stick können sie ihre Teamkollegen abseits des Balls an die optimale Position lenken, damit sie bei Standardsituationen angespielt werden können.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

German Metascore
Score %
84.7
ePrison.de (zeigen)
1 Wertungen gesamt
87 %
Presse (zeigen)
6 Wertungen gesamt
87 %
Prisoner (zeigen)
1 Wertungen gesamt
80 %
Deine Wertung 0 %

Zusammengefasste Wertungen von Presse und Spieler

WertungWertungen gesamt: 1
Übersicht über die Wertungen anderer
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

SteckbriefInformationen zum Profil des Spiels

  • PC PS 3 XBOX 360 Wii 3DS Vita PS4 Xbox One
  • Electronic Arts Sports
  • Elecrtonic Arts Sports
  • keine Infos
  • keine Infos
  • 25.09.2014
  • Zuletzt aktualisiert: 20.03.17

VR HeadsetsUnterstützte VR Headsets

  • Nein
  • Nein
  • Nein
  • Nein

StyleInformationen zum Style des Spiels

  • Sportspiel
  • benötigt keine Internetverbindung
  • keine
  • Einzelspieler
    Mehrspieler
    Coop

LinksWeblinks zum Spiel

Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0