News Liste Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Weihnachtstrailer für alle Spieler von FF XIV veröffentlicht
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Weihnachtstrailer für alle Spieler von FF XIV veröffentlicht
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
14.12.15 16:32 Video Plattform: PC
Wintersale-Aktion und weihnachtliches Video veröffentlicht.
Wintersale-Aktion und weihnachtliches Video veröffentlicht.
Wie kann man ein Jahr am besten als Entwickler und Publisher abschließen? Man schenkt den Spielern eine Wintersale-Aktion und einen sehr hübschen Weihnachtstrailer. (Letzter kannst du dir natürlich am Ende der News ansehen.)

Durchaus war das Jahr für die Entwickler und ihren Online-Titel ein erfolgreiches. Die erste kostenpflichtige Erweiterung kam genauso gut an, wie der kürzlich veröffentlichte Patch 3.1 mit einer menge an Umfang. Außerdem konnte Square Enix über fünf Millionen registrierte Spieler vermelden, was eine beachtliche Summe ist. In Anbetracht dessen und der Tatsache das die Entwickler auch an ihre Spieler denken, folgt nun also ein kleines Weihnachtsvideo mit der Botschaft "fröhliche Feiertage" zu wünschen.

Doch ein Video sollte nicht alles sein, denn im Mogry-Kiosk gibt es für alle Spieler von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn aktuell einige Wintersale-Angebote. Unter anderem steht das Sleipnir, legendäre Reittier von Odin, für etwa 10,00 Euro zum Kauf bereit. Mehr zu dieser Wintersale-Aktion findest du HIER. Mehr zum Titel findest du auf der offiziellen Webseite.

FINAL FANTASY XIV - Winterfeierlichkeiten in Eorzea

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 27.08.2013
9,99€
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Release:27.08.2013 Genre: Rollenspiel Entwickler: Square Enix Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 14 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 12. 2015 um 16:32
14. 12. 2015 um 16:32
484
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen