News Liste Forza Horizon 2

Fast and Furious DLC für Titel erschienen
Forza Horizon 2 - Fast and Furious DLC für Titel erschienen
Forza Horizon 2
28.03.15 00:01 DLC Plattform: Multi
Passend zum siebten Fast and the Furious Film kommt für Forza Horizon ein DLC dazu heraus.
Passend zum siebten Fast and the Furious Film kommt für Forza Horizon ein DLC dazu heraus.
Fans des exklusiven XBox Rennspiels Forza Horizon 2 dürfen sich nun über ein kostenlosen (zeitlich begrenzten) Fast & Furious DLC freuen. In diesem geht es um die Vorgeschichte des aktuell in den Kinos anlaufenden Kinofilm. Im Auftrag des Mechanikers Tej Parker müsst ihr in Südfrankreich diverse Fahrzeuge wie etwa einen 1970er-Dodge-Charger, einen 2012er-Nissan-GT-R oder einen 2014er-Maserati-Ghibli-S für die Fast-and-Furious-Crew beschaffen.

Wie schon angedeutet ist dieser DLC nur vorübergehend Gratis. Nach dem 10.04.2015 kostet er dann 9,99€ im XBox Store. Es heißt also zugreifen, solange es noch kostenlos ist! Darf man den Informationen von Turn 10 Studios glauben, so wird für das DLC nicht einmal die Vollversion des Titels benötigt.

Forza Horizon 2 - Presents Fast & Furious Teaser

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Horizon 2
Release:2015 Genre: Rennspiel Entwickler: Turn 10 Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 19 Stunden
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 03. 2015 um 00:01
28. 03. 2015 um 00:01
455
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen