News Liste Forza Horizon 3

Clarkson, Hammond und May von The Grand Tour bei XBox Live
Forza Horizon 3 - Clarkson, Hammond und May von The Grand Tour bei XBox Live
Forza Horizon 3
12.01.17 13:12 Video Plattform: Xbox One
Microsoft veranstaltete vor kurzem eine nette Gesprächs- und Spielrunde mit den wohl bekanntesten Autojournalisten des Erdballs.
Microsoft veranstaltete vor kurzem eine nette Gesprächs- und Spielrunde mit den wohl bekanntesten Autojournalisten des Erdballs.
Die Jungs von XBox Live, welche des öfteren Spiele, Neuerungen und weiteres im Livestream vorstellen, hatten vor kurzem die wohl bekanntesten Autojournalisten der Erde im Studio. Die Rede ist von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May von The Grand Tour. Bekannt wurde das Trio durch die BBC Sendung TopGear, in der sie über 20 Staffeln (genauer gesagt 22 Staffeln) Zuschauer informierten und unterhielten. Seit November 2016 bilden die drei die neue Front der Autosendung The Grand Tour, welches ein reines Amazon Produkt ist und somit exklusiv auf dem Streaming-Dienst Amazon Video ausgestrahlt wird.

Bei der kürzlichen Liveübertragung beantworteten die drei nicht nur Fragen von der XBox Community, sondern spielten selbst eine Stunde lang das neue Rennspiel Forza Horizon 3. Natürlich blieb dabei viel Platz für Anekdoten, kleine Sticheleien untereinander und lustige Momente im Studio. Das folgende Video ist die Aufnahme des vergangenen Livestreams, welches von James May Youtube-Channelveröffentlicht wurde.

Forza Horizon 3 - Jeremy Clarkson, Hammond and May play

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Horizon 3
Release:27.09.2016 Genre: Rennspiel Entwickler: Playground Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 01. 2017 um 13:12
12. 01. 2017 um 13:12
359
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen