News Liste Friday the 13th: The Game

PAX West Trailer zeigt weitere Todesszenen
Friday the 13th: The Game - PAX West Trailer zeigt weitere Todesszenen
Friday the 13th: The Game
04.09.16 20:43 Video Plattform: Multi
Auf der PAX West wurde vor kurzem ein neues Video zu den brutalen Mordszenen im Spiel präsentiert.
Auf der PAX West wurde vor kurzem ein neues Video zu den brutalen Mordszenen im Spiel präsentiert.
Friday the 13th: The Game wird brutal, keine Frage. Auf der PAX West veröffentlichten die Entwickler von Gun Media nun ein frisches Video mit neuen Material zum Spiel. Hierbei sieht man Jason bei diversen Tötungsszenen mit verschiedenen Skins, welche den Filmen nachempfunden wurden.

Mittlerweile wurde auch klargestellt, das es sich bei dem Spiel um einen asynchronen Multiplayer-Titel handelt. Das bedeutet, das ein Spieler in die Haut von Jason schlüpft und bis zu sieben andere die Betreuer des Camp Crystal Lake bilden. Sowohl Täter als auch Opfer werden dabei vom Spieler verkörpert. Ein KI-Support ist dazu noch nicht geplant. Voraussichtlich soll der Release des Titels noch in diesem Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ob Friday the 13th: The Game auch in Deutschland erscheinen wird ist sehr fraglich, in Anbetracht dieser Gewaltszenen und der Handlung. Genaueres werden wir wohl demnächst erfahren - spätestens dann, wenn die USK diesen Titel prüft.

Friday the 13th: The Game - XIII PAX West Trailer 2016

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.05.2017
4,99€
Zum Shop
Preise Update 11.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Friday the 13th: The Game
Release:26.05.2017 Genre: Actionspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Gun Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 6 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 09. 2016 um 20:43
04. 09. 2016 um 20:43
455
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen