News Liste Friday the 13th: The Game

Rechtsstreit sorgt für die Streichung weiterer Inhalte
Friday the 13th: The Game - Rechtsstreit sorgt für die Streichung weiterer Inhalte
Friday the 13th: The Game
24.06.18 08:23 Kurioses Plattform: PC
Entwicklungstop bei Gun Media. Friday the 13th: The Game wird keine neue Inhalte mehr bekommen.
Entwicklungstop bei Gun Media. Friday the 13th: The Game wird keine neue Inhalte mehr bekommen.
Ein Rechtsstreit (Vorwiegend um die Lizenz des Franchise) bezwingt zurzeit die Entwickler von Friday the 13th: The Game. Für Gun Media wurde es nun Zeit sich an die Community zu wenden, diverse Fragen zu beantworten und den aktuellen Entwicklungsstillstand zu begründen. Laut Gun Media ist der Ausgang des Rechtsstreits nicht absehbar, weshalb die komplette Entwicklung eingestellt wurde.

Auf die Frage, ob es überhaupt noch neue Inhalte geben wird, kam folgende Antwort:
Zitat:
Die Entwicklung von Spielen kann nicht endlos pausieren und dann wieder aufgenommen werden, so funktioniert das nicht. (...) Besonders wenn Du keine Ahnung hast, wann dieser zukünftige Zeitpunkt eintreten wird. Wir können nicht einfach Inhalte entwerfen, die vielleicht niemals das Tageslicht sehen werden. Das ist ein schlechtes Geschäft!


Wie ernst die Lage ist unterstreicht ein weiteres Nachhaken eines Forum Mitgliedes. Dieses meinte, ob man nicht Inhalte machen könnte, die nichts mit Friday the 13th zu tun haben, z.B. ein Level, der in keinem Zusammenhang mit den Filmen steht.

Die Antwort fiel dementsprechend negativ aus:
Zitat:
Das können wir auch nicht machen. Wir können keine neuen Inhalte hinzufügen - jeglicher Art. Nada. Nicht mal einen neuen Baum oder Stein. Wir können uns nur auf Dedicated Server für Konsolen, Fehlerbehebungen und Wartung konzentrieren.


Somit wäre die Frage nach dem Umfang von eventuellen "Hotfixes" beantwortet.
Quelle: F13 Forum
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.05.2017
4,99€
Zum Shop
Preise Update 11.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Friday the 13th: The Game
Release:26.05.2017 Genre: Actionspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Gun Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 46 Minuten 26 Sekunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 06. 2018 um 08:23
24. 06. 2018 um 08:23
352
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen