News Liste Friday the 13th: The Game

Zwei neue In-Game Trailer von der PAX East erschienen
Friday the 13th: The Game - Zwei neue In-Game Trailer von der PAX East erschienen
Friday the 13th: The Game
24.04.16 13:03 Video Plattform: Multi
Gleich zwei neue In-Game Trailer haben die Entwickler im Rahmen der PAX East veröffentlicht.
Gleich zwei neue In-Game Trailer haben die Entwickler im Rahmen der PAX East veröffentlicht.
Entwickler Gun Media haben auf der PAX East 2016 ordentlich aufgetragen. Nicht nur weil man zum kommenden Horror-Titel Friday the 13th: The Game gleich zwei neue In-Game Trailer veröffentlichte, nein auch Jason wanderte auf der Convention umher und welcher Besucher ihn mit der Hilfe von Hinweisen aufspüren konnte, der wurde mit einem Beta-Key belohnt. Neben den beiden Videos wurde auch bekannt, das Szenarien aus dem dritten und vierten Film als zusätzlicher Tatort für das Spiel verwendet wurden.

Was erwartet uns mit diesem Titel?
Soweit bekannt wurde werden in diesem Titel ein Spieler die Rolle des berüchtigten Jason Voohees übernehmen, während die restlichen sieben Spieler einfach versuchen müssen, so lange wie möglich zu überleben, ihn zu attackieren oder gar zu überweltigen. Ob dies allerdings in erster Linie ein Online-Titel wird oder ob es doch noch einen Einzelspieler geben wird, dies ist zurzeit noch nicht bekannt. Fakt ist: Jasen darf sich im Spiel mit dem Hinrichten seiner Mitmenschen ordentlich austoben, wobei die Entwickler auf eine riesige Palette an Tötungsvorgängen zurückgreifen. Friday the 13th: The Game soll im Oktober 2016 PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Eines der Videos haben wir für dich hier in der News angehängt. Für das andere folge einfach DIESEM LINK.

Friday the 13th: The Game - Hide and Seek! - Jason Part 7 Gameplay

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.05.2017
4,99€
Zum Shop
Preise Update 11.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Friday the 13th: The Game
Release:26.05.2017 Genre: Actionspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Gun Media Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 3 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 04. 2016 um 13:03
24. 04. 2016 um 13:03
502
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen