Open menu

Game of Thrones Seven Kingdoms

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Bigpoint entwickelt das Spiel in Zusammenarbeit mit HBO, dem amerikanischen Sender und Produzenten der Serie. Als Vorlage diente die erfolgreiche Romanreihe Das Lied von Eis und Feuer aus der Feder von George R.R. Martin. Das kostenlose Browserspiel Game of Thrones Seven Kingdoms spielt in den sieben Königreichen von Westeros. Im Lauf ihres Abenteuers können Spieler die epischsten Momente der Vorlage aus einer ganz neuen Perspektive erleben.

In der Mythologie von Game of Thrones waren die besagten Sieben Königreiche einst unabhängige Länder, die über tausende Jahre wuchsen, bis sie schließlich unter Führung der Famile Targaryen zur großen Nation Westeros vereint wurden. Die Geschichte von Game of Thrones Seven Kingdoms beginnt nach dem Tod von Robert Baratheon und Ned Stark. Die Starks aus dem nördlichen Winterfell erklären dem Süden den Krieg, während sich die beiden Brüder des verstorbenen Königs um den Thron streiten. Die Spieler formen nun Allianzen, die im Kampf gegeneinander, bei Belagerungen und in der Politik um die Kontrolle über Westeros kämpfen.

Bigpoint entwickelt das Projekt mit der norwegischen Spieleschmiede Artplant auf Grundlage der Unity-Engine.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Game of Thrones Seven Kingdoms
PC
ReleaseTBA GenreBrowsergame Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Artplant Publisher BigPoint
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein