News Liste GearGrinder

Kein Event Gear Grinder Demo released
GearGrinder - Gear Grinder Demo released
GearGrinder
09.09.09 15:40 Demo Plattform: PC
Headup Games veröffentlicht heute Demo zum Action Racer Gear Grinder.
Headup Games veröffentlicht heute Demo zum Action Racer Gear Grinder.
Headup Games gab heute bekannt, dass die spielbare Demo zu GearGrinder ab sofort verfügbar ist. Genau und diese findet ihr in unseren Download Bereich.

Zitat:
GearGrinder, das ist Action pur! Auf den Spieler wartet im wahrsten Sinne des Wortes eine actiongeladene Orgie der Zerstörung auf Rädern! Ausgestattet mit gewaltigen, auf einem Truck montierten Waffen, kämpft der Spieler alias Jack Hammer sich seinen Weg durch unterschiedlichste, Adrenalin treibende Missionen und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon10.09.09 18:02
teste ich gerne mal, weil klingt ziemlich geil, aber in der gamestar kam das spiel nicht gut weg, wenn ich den artikel finde schreib ich mal was dazu ...
FlashBull11.09.09 08:35
In Arbeit ; )
Logo for GearGrinder
Release:21.09.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Targem Vertrieb: Headup Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 9 Stunden 7 Minuten
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2009 um 15:40
09. 09. 2009 um 15:40
592
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen